Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schon wieder neue Batts

Merino, BFL, Kaschmir, Tencel, Sojaseide, Maulbeerseide
184 g, LL ca. 270 m

BFL, Polwarth, Polarfuchs, Maulbeerseide, Sojaseide
Zwei Batts von gestern wurden gleich unfotografiert versponnen und mit einem dünnen Bambusgarn und 400 aufgefädelten Perlen verzwirnt. Leider hatte ich heute keine Zeit zum Fotografieren, aber morgen. Und dann gibts auch Bilder von den Batts von heute und meinem neuen Garn auf dem Rad. Ich sage nur "Corespun".

Und ganz wichtig: ein herzliches Willkommen an meine 4 neuen Leser - ich freu mich riesig!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab`s ja im Forum schon geschrieben: Ein Traum diese Batts - man sieht genau, wie fluffig die sind! Die Fotos sind auch so gut Melanie, da würde ich am liebsten auch loslegen :)
    Du wirst es nicht glauben - aufgrund Deiner Batts habe ich heute noch eine Bestellung beim Wollschaf gemacht, obwohl ich gerade vor 2 Tagen bei Wollknoll schon zugeschlagen habe...
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen