Freitag, 3. Dezember 2010

Was lange währt ...

wird irgendwann doch noch was.

Ich überlege ja schon lange, auch einen Blog zu starten und jetzt habe ich ganz spontan angefangen. Wahrscheinlich aus lauter Verzweifung, weil meine sehnsüchtig erwartete Kardiermaschine immer noch in einem Post-LKW irgendwo in Deutschland rumdümpelt.


HAAAAL im Moment hat es an der Tür geklingelt und die Nachbarin hat das Paket gebracht. JIIIPPPPPIIIII        -     bin dann mal weg.

Kommentare:

  1. Klasse, das Du jetzt auch blogst :-))

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine prima Idee, unter die Blogger zu gehen .... so schöne Spinnereien darf man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
    Deine Garne gefallen mir alle primstens .... ich glaube, ich komme jetzt öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich auf deine weiteren Besuche hier Gaby und begrüße dich als Leserin Nr. 6 :))

    AntwortenLöschen