Freitag, 21. Januar 2011

Appetizer

Vorschau auf neue Batts, die auch morgen in die Regale des Lädeles wandern:

Meeresgeheimnisse - Polwarth, BFL, Neuseeland-Lamm, Soja, Bambus

Elfenwald  -  BFL, Merino, Neuseeland-Lamm, Sojaseide, Seacell

Meerjungfrau  -  BFL, Neuseeland-Lamm, Maulbeerseide, Bambus

Lavendelfelder  -  BFL, Neuseeland-Lamm, Merino, Maulbeerseide, Sojaseide, Tencel

Ansonsten ist inzwischen alles vorbereitet, der Bleistift ist gespitzt und ab morgen (früh) gehts los. Ich freu mich auf euch und hibbel heute schon den ganzen Tag so vor mich hin. Hoffentlich habe ich nichts vergessen ...     ;-)

Kommentare:

  1. Der Elfenwald würde mir schon richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du machst Appetit auf mehr Wolle...Ich habe zur Lädle-Eröffnung eine kleine Überraschung für dich, schau mal in meinem Blog.
    lg,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Farben! "Lavendelfelder" ist wirklich superschön!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen