Sonntag, 16. Januar 2011

Bald: MelinoLiesl's Woll- und Spinnlädele


Nach langem Hin und Her, einigem Für und Wider und reiflichen Überlegungen habe ich mich entschlossen, ein kleines „Lädele“ zu eröffnen.

Am Samstag, 22.01.11 wird

MelinoLiesl’s Woll- und Spinnlädele


seine Tore öffnen. Es wird in diesem Blog in der rechten Leiste Seiten für

- Kammzüge
- Batts
- Handgesponnene  Garne

geben, die gekauft werden können. Ich werde kein eigenes Shopsystem einrichten, da ich das Ganze in kleinem Umfang halten möchte. Wolle ist und bleibt mein Hobby. Bestellt werden kann per Email bei der dann angegebenen Adresse.

Hier eine kleine Vorschau als Appetitanreger:

Falkland, Wolle aus Südamerika, BFL

Merino/Bambus, Merino/Sojaseide, BFL/Kidmohair

BFL und BFL mit Seacell

BFL, Wolle aus England, Wolle aus Spanien

BFL, Merino mit Sojaseide

Batts in verschiedenen Faser-Zusammensetzungen

Handgesponnenen Garne in verschiedenen Qualtitäten

Zum Einstand wird es eine Verlosung geben. Unter allen, die in den ersten zwei Wochen bei mir einkaufen und unter denen, die mein Lädele auf ihrem eigenen Blog verlinken werden Kammzüge und Batts verlost.

Ich freue mich auf euren Besuch und bin schon sehr aufgeregt.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee. Deine Kreationen gefallen mir ja schon seit einen ganzen Weile sehr gut. Verlinkt habe ich dich ja schon vor einigen Tagen.
    Viel Erfolg wünscht
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich! ;-) Da hab ich schon sooo lange drauf gewartet! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, sehr starke Nerven und viel Freude an Deinem Lädele!
    Jetzt musst Du nur noch sagen, wie man Dein Lädele auf einem anderen Blog verlinkt und ich probiers mit Sicherheit!
    Herzliche Grüße,
    Emi aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ja mal eine seeeeehr gute Idee. Dabei wollte ich doch ein wenig Wollkauf-Abstinenz üben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  4. liebe melanie,
    das scheint mir eine gute entscheidung zu sein! :)
    ich wünsche dir viel spaß bei der weiteren vorbereitung und eine erfolgreiche eröffnung am nächsten samstag.
    ich werde bestimmt reinschauen!
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten !
    Schon jetzt viel Freude beim "Füllen der Regale" und viel Erfolg mit Deinem Lädele - Deine Färbungen gefallen mir immer gut und ich freue mich auf die Lädele-Eröffnung !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    wie schön, dann kommen ja auch Spinnanfängerinnen wie ich in den Genuß Deiner schönen Kammzüge. Tolle Idee.
    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem "Lädle"!
    Sicherlich bist Du immer ruck-zuck ausverkauft,-
    Deine Färbungen sind nämlich einfach genial und die batts sehr geschmackvoll zusammengestellt.
    Toi,toi toi!

    Liebe Grüße: Martina

    AntwortenLöschen
  8. Melanie, Du bist so fies ;-)
    Bei Deinen tollen Kammzügen und Batts muß frau doch schwach werden.
    Mein Wollvorrat sollte eigentlich schrumpfen und nicht wachsen (lach)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen "Shop"

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee! Und alles sehr appetitlich!

    Ich wünsche viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung - schau`mal wieviel Leute Du hier glücklich machst :)
    Viel Erfolg und Freude mit dem Lädle und vor allem ausschließlich nette Kundschaft wünsch`ich Dir!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hhhmmmmm...was für leckere Wolle gibt es denn hier! Ich habe auch ein Bild von dir "geklaut" und als "Werbebanner" in meinem Filzblog verlinkt. (Rechts unterm Archiv.)
    Mach nur weiter so!
    Fusselige Filzergrüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg! LG Susa

    AntwortenLöschen