Samstag, 22. Januar 2011

Das Lädele ist eröffnet

Es ist vollbracht

MelinoLiesl's Woll- und Spinnlädele ist eröffnet!

Kommt herein, schaut euch um, stöbert in weicher Wolle und fühlt euch wohl. Über die obere rechte Seitenleiste kommt ihr ins Lädele (getrennt nach Garnen, Batts und Kammzügen). Ich wünsche euch viel Spaß beim Bummeln.

Falls es jetzt am Anfang noch nicht 100prozentig glatt läuft, bitte ich um euer Verständnis. Ich betrete hier absolutes Neuland, bemühe mich aber nach Kräften, so wenig Fehler wie möglich zu machen.

Die Verlosung findet am 05.02.2011 statt. Alle, die mich in ihren Blogs verlinkt haben und alle, die bis 04.02.2011 hier einkaufen, nehmen an der Verlosung teil. Ich verlose fünf Kammzüge und 2 x 3 Batts. Die Fotos von den Gewinnen stelle ich baldmöglichst hier ein.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!!
    Habe dich in einem Post auf meinem Blog verlinkt!
    Hast Du auch einen Banner oder sowas, über den man Dich verlinken kann??

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Eröffnung!

    Zum Shoppen bin ich leider zu spät ... alle in mein Beutechema pssenden Batts schon weg.

    Lieben Gruß und viel Erfolg!
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines kleinen Lädchens! Ich bin mir sicher das ist ein gutes Gefühl.Ich wünsche Dir allzeit viele liebe Kunden.

    Dir auch einen schönen Sonntag und ein Herzliches Dankeschön für Deine lieben Worte zu meinen SteinSpielereien.

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich habe mir für den Link auf dich mal ein Bild gestohlen, gris. Ich hoffe, dass es dir Recht ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen