Sonntag, 23. Januar 2011

Die liebe Wollfrau Silvia hat mir gestern etwas verliehen, was ich im Eröffnungstrubel total übersehen habe. Ich bin heute erst drübergestoplert und habe mich riesig darüber gefreut. Ich blogge ja erst seit Dezember 2010 und darum fühle ich mich wirklich gerührt, dass ich so eine tolle Auszeichnung bekommen habe.

VIELEN DANK liebe Silvia, du hast mir eine große Freude gemacht. 



Hier die Anleitung:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
*Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
*Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe BloggerInnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Jetzt hoffe ich nur, dass ich alles richtig mache, ich habe nämlich mit solchen Dingen keinerlei Erfahrung. Und ganz ehrlich, mein größtes Problem ist die Weitergabe an 3 Blogs. Die, die ich unheimlich gerne mag und oft besuche, haben diesen Award nämlich schon bekommen. Aber einer fällt mir ein, der diesen Award noch nicht hat und das ist der Blog der kreativen Christine in Neuseeland. Ich hoffe, dass das jetzt trotzdem gilt und sage nochmal: Dankeschön.

Und Dankeschön möchte ich auch allen sagen, die meinen Shop besucht haben, die viele liebe Kommentare hinterlassen haben, mich verlinkt haben, bei mir eingekauft haben und die mir den Mut zu diesem Schritt gemacht haben. Mir fehlt jetzt so ein "Umärmel-Smiley", der würde viel ausdrücken.

Wenigstens habe ich es heute noch geschafft, Fotos von den Verlosungskammzügen zu machen:


Harlekin - Wolle aus Südamerika

Lavendel 1 - BFL

Lavendel 2 - BFL

Beerencocktail - Wolle aus Amerika

Froschkönig - Corriedale


Nachdem das Regal mit den Batts gestern abend total ausverkauft war, habe ich heute den ganzen Tag kardiert und das geht bis Mittwoch so weiter, denn da werde ich das Lädele mit Batts wieder auffüllen. Ich hab gerade soviele Ideen. Es wird richtig bunt, es gibt aber auch Erdfarben und zarte Farben - lasst euch überraschen.

1 Kommentar:

  1. Na, das hab ich doch gerne gemacht, schön, dass du dich so freust! Und ich hoffe, dass es mit deinem Lädle gut voran geht!
    lg,
    Silvia -Bakerqueen-

    AntwortenLöschen