Mittwoch, 19. Januar 2011

Frühlingsgarn

DANKE

für eure lieben und aufmunternden Kommentare zur baldigen Eröffnung meines Lädeles. Ich bin ganz überwältigt, mit soviel Reaktionen habe ich nicht gerechnet.

Die letzten Tage habe ich zwischen meinen Farbtöpfen verbracht und nun muss ich noch die restlichen Arbeiten vor der Eröffnung erledigen. Boah, das ist ganz schön viel Aufwand für so ein kleines Lädele. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.

Darum gibt es handarbeitstechnisch auch nicht viel zu zeigen. Aber die grünen Frühlingsbatts habe ich letztes Wochenende mal angefangen zu verspinnen und das Garn ist so richtig schön frisch geworden. Zwei Stränge habe ich schon mit einer LL von je ca. 250 m, ein Strang ist noch am Entstehen. Am Sonntag habe ich bei strahlendem Sonnenschein (zur Belustigung der vorbeikommenden Spaziergänger) auf der Terrasse gesponnen und im Sonnenlicht haben die einkardierten Angelinafasern auf der Spule so richtig getanzt.



Mal schauen, vielleicht bekomme ich diese Woche den dritten Strang noch fertig. Ich sollte nämlich noch dringend einen dünnen Single spinnen, damit ich wieder ein kleines Tauschpaket abschicken kann.  ;-)

Kommentare:

  1. Herrlich! Einfach nur schön! Deine Grüntöne sind wunderschön und lassen mich ein winzigkleinesbisschen neidisch soifzen!

    Liebe Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen
  2. Ich seufze mit Emi mit ... so ein schönes Grün bringt wirklich Frühlingsgefühle :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Seufz, schmacht...wunderschön :-)

    Du hast nicht zufällig noch frühlingsgrüne Batts übrig ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich gemein sein und für Samstag noch frühlingsgrüne Batts kurbeln?

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das herrlich! Vielen Dank für die schönen Bilder!!!!

    lg,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß am Samstag arbeiten (heul)....wenn ich Feierabend habe, ist der Shop bestimmt leergekauft :-(

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. oohhhhh ..... soooo schön grün .....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen