Sonntag, 30. Januar 2011

Heublumen

An Heublumen erinnern mich zwei Kammzüge aus meiner letzten Färbeaktion. Auf beiden Fasern glänzt das Grün in vielen verschiedenen Tönen:

Heublumen   242 g Bluefaced Leicester    20,50 Euro

Heublumen   287 g Wendsleydale          28,50 Euro

Und weil ich kein passendes Heublumenfoto in meinem Stash gefunden habe, zeige ich euch ein Bild von jemandem, der total auf Heublumen steht  :-))



Und wenn wir schon beim Thema Pferd sind, dann muss ich euch auch noch unseren Neuzugang im Stall zeigen. Das war das Geburtstagsgeschenk für meine Stallbesitzerin und ist gestern bei uns eingezogen:  Wölkchen, 80 cm Stockmaß und das süßeste Pony überhaupt (gut, dass Melino hier nicht mitliest, sonst wäre er total beleidigt):

1 Kommentar:

  1. Wunderschön wieder Deine Wolle, Melanie, und das kleine "Wölkchen" ist sooooooooo süss!
    Viele liebe Grüsse (auch an Wölkchen)
    Christine

    AntwortenLöschen