Samstag, 8. Januar 2011

Kammzüge letzter Teil

Aller guten Dinge sind 3 - hier der Rest und das sind die zwei Kammzüge, die mir am besten gefallen.

Als erstes 300g Falkland, was ich sehr gerne verspinne.

Geliebte Ostsee  -  300g Falkland





Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut, aber der Kammzug ließ sich einfach gar so gut fotografieren. Die Faser ist Teeswater und das Zeug glänzt unheimlich schön. Momentan habe ich Teeswater in einer anderen Farbkombination auf dem Rad. Es lässt sich auch traumhaft verspinnen und ich bin gespannt, wie sich das fertige Garn anfühlt. Muss nur noch schnell zwirnen, dann ist der erste Strang fertig. Aber hier nun erstmal die Bilder vom neuen Teeswater-Kammzug:

Lila Träume  -  300g Teeswater






Ich geh jetzt mal zwirnen und neue Kardierfasern sind auch schon hergerichtet.

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön! Ich mag die lila Träume und ich bin sehr gespannt,wie das fertige Garn aussehen wird - vom Spinnen habe ich so gar keine Ahnung. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen