Freitag, 7. Januar 2011

Kammzüge Teil 2

Weiter geht es mit meiner Lieblingsfaser BFL. Ich liebe BFL über alles, sowohl beim Färben als auch beim Spinnen. Der feine Glanz, die Weichheit, die ganz leichten Wellen im Kammzug und der Geruch - für mich einfach unübertroffen.

Korallenriff  -  300g BFL

Geheimnisvolle Südsee  -  300g BFL

Wunschbaum - 300g BFL






Ich danke euch auch für die netten Kommentare und begrüße ganz herzlich meine neuen Leser. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Hach ... am liebsten würde ich jetzt meine Farbtöpfe rausholen: So schöne bunte Kammzüge, einfach klasse !
    Aber leider ist heute erstmal mein Berg Bügelwäsche dran *schnief*.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbungen sind einfach klasse. Geheimnisvolle Südsee ist mein Favorit.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Farbkombis - einfach wundervoll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen