Montag, 31. Januar 2011

Post aus Neuseeland

habe ich heute bekommen. Na ja, das ist deutlich untertrieben: Supertolle Post aus Neuseeland habe ich heute bekommen. Schon ewig streiche ich um den Dawanda-Shop von Christine herum und letzten Montag habe ich mir dann dort einen Anhänger bestellt. 

Heute, nur eine Woche später habe ich das Päckchen vom anderen Ende der Welt bekommen und das war drin:

Unglaublich schön gemacht, herrliche Farben, sehr liebevoll verpackt - ich bin sowas von glücklich mit meinem Starfish-Anhänger. Falls ich mal ein besonderes Geschenk brauche, weiß ich jetzt wohin.

Danke liebe Christine, ich habe mich so riesig gefreut.

1 Kommentar:

  1. Ui ist die toll! Ich habe in dem Shop auch schon gestöbert ;)es sind herrliche Perlen/Anhänger dort zu bewundern....
    LG Christine

    AntwortenLöschen