Sonntag, 9. Januar 2011

Teeswater

Der erste Strang meines Teeswater-Kammzuges ist fertig. Eine wirklich ungewöhnliche Faser, ich bin richtig fasziniert. So in der Hand fühlt sich der Strang weich an, wenn ich ihn an den Hals halte kommen mir bezüglich des Kuschelfaktors dann schon Zweifel. Das Garn erinnert mich an Kid-Mohair.

Auf alle Fälle ist es herrlich zu verspinnen und das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Lauflänge habe ich noch nicht ermittelt, das mache ich wenn ich alle 3 Stränge fertig habe. Und jetzt ganz viele kombinierte Garn/Kammzug-Bilder:

Ein unmöglicher Traum - ca. 290g Teeswater






Kommentare:

  1. Schöne Farben !!!
    Ich hab auch diese Faser und so wirklich kuschelig finde ich sie auch nicht :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr verführerisch! Bildtechnisch ist der Kuschelfaktor sehr hoch.

    Lieben Gruß
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Genau die Farbkombi BRAUCHE ich UNBEDINGT!!! ;-)

    Herzliche Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich dir Emi, hast du dafür auch einen speziellen Faserwunsch?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. *zalandomäsischkreisch*

    Liebe Melanie, da haben wir so ziemlich den gleichen Geschmack: BFL büddeeeeeeee

    *vor Vorfreude hyperventiliert*

    Herzliche Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen
  6. Alles klar liebe Emi, wird mit Freuden gemacht.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche und halte nach wie vor die Daumen für "du weisst schon".

    LG Melanie

    AntwortenLöschen