Donnerstag, 24. Februar 2011

Anemonen in Neuseeland

Ein paar neue Batts habe ich gekurbelt:

Anemonen - BFL, Alpaka, Merino mit Seide, Sojaseide

Preise / Gewichte im Lädele Batts

Neuseeland  -  BFL, Alpaka, Merino, Sojaseide, Tencel

Preise / Gewichte im Lädele Batts
Und morgen zeige ich, was ich in den letzten Tagen so gefärbt habe. Nur soviel: es sind jetzt ca 50 Kammzüge mehr im Vorratsregal, ich habe 3 Pfund weniger auf den Rippen, mein Rohwoll-Lager hat um ca. 14 kg abgenommen, an Farben habe ich alleine bei Zitrone 8 Liter verbraucht, Essigessenz ca, 2,5  Flaschen und die leeren Folienrollen habe ich erst gar nicht gezählt.

Schon alles ein bißchen crazy - ich glaube, ich geh jetzt ein neues Crazybatt kurbeln :-))

Kommentare:

  1. Du bist ganz schön fleißig. Und wieder so wunderschöne Farben!!!

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    auch wenn ich denke, dass es für Dich wirklich sehr anstrengend ist. Deine Batts und Kammzüge sind einfach nur wundervoll. Ich habe gerade den 2. von den 3 Karnevalbatts versponnen udn bin total glücklich mit dem Ergebnis. Und das Ergebnis liegt nicht an meiner Spinnkunst, sondern eben maßgeblich an Deiner Färbe- und Kardierkunst. Mach weiter so und
    behalte die Freude daran. Mich machst Du jedenfalls glücklich mit Deiner Arbeit.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen