Samstag, 5. Februar 2011

Die Glücksfee

... hat heute in aller Frühe die Gewinner ermittelt.

Als erstes gibt es einen Blumenstrauß für alle, die leider nichts gewonnen haben, als kleines Dankeschön für's Mitmachen:


Aber jetzt,TROMMELWIRBEL, hier sind die Gewinner:

Den "größten Preis", den Webschal "Lilac Secret" hat gewonnen:
Nordpolarbär

Die zwei Sränge Himbeereis hat gewonnen:
Corinna Nitschmann

Ein Kammzug Lavendel geht an:
miracletux

Der andere Kammzug Lavendel ist für: 
Wollfrau Silvia

Der Kammzug Froschkönig möchte zu:
Monika Küppers

Der Kammzug Harlekin gehört:
Sandolino

Der Kammzug Beerencocktail reist zur:
Beyenburgerin

Drei Batts "Karneval in Venedig" erhält:
Textrix/babobu

Und nochmal drei Karneval-Batts sind für:
Ulrike Radix

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Ich sehe zu, dass ich die Päckchen am Montag alle zur Post bekomme. Ich bräuchte aber bitte noch die Adressen von:

- Corinna Nitschmann
- Wollfrau Silvia
- Beyenburgerin

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, natürlich gratuliere ich ganz herzlich den Gewinnerinnen.
    Hab' sehr lieben Dank für Deinen ganz netten Kommentar. Darüber hab' ich mich sehr gefreut. Ich hab gesehen, Du hast was bei Christine bestellt. Das ist ja ganz wunderbar. Wir haben auch Kontakt. Sie wohnt nur ca. 1 Stunde weg von meiner Johanna - ich werd' auch etwas für Johanna bei ihr bestellen. Der Postweg ist dann ja nicht so weit ;-)))
    Schick' Dir sehr liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kneif mich mal! Habe ich echt gewonnen?!?
    Jubel!!! Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich ehrlich, denn ich finde deine Batts so toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melanie,
    hab ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Lavendel-Wolle! Da wird was ganz Besonderes draus!
    Viele liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf und kreisch!!! Ich freu mich sooo, trallalalaaaa :-) Gehe gleich mal nach deiner Mailadresse suchen...

    AntwortenLöschen