Samstag, 12. Februar 2011

Es wird Frühling

  ... ich habe beim Spaziergang im Birkenwäldchen den ersten Zitronenfalter gesehen. Zitronenfalter sind meine Lieblingsschmetterlinge, weil sie das gleiche herrliche Frühlingsgelb wie Schüsselblumen haben und für mich einfach das Zeichen sind, dass der Frühling naht.

Mit Schlüsselblumen kann ich heute nicht dienen, aber Hornveilchen sind ja auch sehr hübsche Frühlingsblumen:

Hornveilchen  -  Alpaka, BFL, Merino, Sojaseide, Tencel
Gewichte / Preise im Lädele Batts

Und die Gesteinsschichten haben mich immer noch nicht losgelassen. Diesmal ist ziemlich viel Alpaka in Naturtönen drin, also grau, kastanienbraun und schwarz. Und durch die Gesteinsschichten ziehen sich feine Edelsteinadern - Türkis, Lapislazuli und Chrysokoll. Und darum heißen die Gesteinsschichten diesmal auch Gemstones:

Gemstones  -  Alpaka, BFL, Merino, Sojaseide, Maulbeerseide

Gewichte / Preise im Lädele Batts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen