Sonntag, 13. Februar 2011

Große Ereignisse

... werfen ihre Blümchen voraus  ;-))

Im März will ich eine große Frühlings-Kammzug-Aktion starten (mit einer kleinen Überraschung) und darum steht die ganze nächste Woche im Zeichen der Farbtöpfe.

Hier schon mal ein kleines Amuse-Gueule:

FLIEDERBUSCH   -   275 g Polwarth   -   24,00 Euro


Es ist bei uns seit Tagen so warm, gestern war ich nur im Shirt mit dem Pony unterwegs. Ich habe ja schon ein bißchen Bedenken, ob da nicht nochmal eine dicke Ladung Schnee und Kälte folgt. Aber im Moment genieße ich so richtig die Wärme, endlich ist sogar mir ewigen Frostbeule nicht mehr kalt.

Euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.




Kommentare:

  1. mit dem T-Shirt unterwegs????Bei uns hatte es nur 9 Grad gestern und noch weiter "nördlich" schneit es ja wieder.Verrücktes Wetter!
    Aber der Fliederbusch sieht wieder traumhaft aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. T-Shirt? Bist Du verrückt? Bei uns hat es gestern Abend geschneit. Ich dachte wir sind durch damit. Ich will endlich FRÜHLING!!!! Und freue mich auf Deine weiteren frühlingshaften Farben.
    LG aus Hamburg,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben! Um die Temperaturen beneide ich Dich!
    Grüßli
    Sibi/Galuge

    AntwortenLöschen