Dienstag, 1. Februar 2011

Morgen: frische Batts

Ich war fleißig und habe viele neue Batts gekurbelt. Wollt ihr mal sehen?

Morgen nachmittag werde ich die Regale auffüllen.

Nachdem ich jetzt schon mehrere Nachfragen hatte, biete ich ab jetzt auch Wunschfärbungen an. Wer also einen Kammzug in bestimmten Farben oder bestimmte Farb- und Faserwünsche für Batts hat, der kann mich gerne anschreiben (melinoliesl@web.de).

Die Batts für die Verlosung sind jetzt auch fertig. 2 x 3 Stück dieser Batts sind in der Verlosung:

Karneval in Venedig

Außerdem habe ich noch zwei Preise dazu genommen, nachdem sich schon unerwartet viele Lose in der Trommel befinden. Den Webschal "Lilac Secret" und zwei Stränge "Himbeereis" gibt es zusätzlich zu den Kammzügen und den Batts noch zu gewinnen.
Lilac Secret - Merino mit Sojaseide 210 x 40 cm
Himbeereis, 2 Stränge, Gesamtlauflänge 240 m bei 280 g
Also, wer noch mitmachen will, bis Samstag ist noch Zeit. Am Samstag wird meine Tochter die Gewinner ziehen und ich werde das Ergebnis gleich hier posten.

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    du bist wirklich viel zuuuu lieb zu uns! Ooooh ich finde den Webschal so schön, ich hoffe, dass das Glück mich bedenkt. Deine Batts sind übrigens bei mkir angekommen udn heute abend mache ich mir einen genußvollen Spinnabend und werde die Verblühenden Rosen mal verspinnen. darauf freue ich mich schon sehr.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Batts hast Du wieder gekurbelt. Habe mich spontan in das rosa-blau-grau-braune und das mit den verschieden Brauntönen verliebt.
    Da muß ich mich morgen unpetinkt auf die Lauer legen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bin total von den Socken was Du fuer Wolle hast und herstellst. Ich stricke, aber habe Null Ahnung was davor kommt. Wunderschoen, was Du da machst.
    Der Webschal sind schon auf dem Bild weich und kuschelig aus, und die Farben ... - wow!
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe Zeit Melanie - der schöne Webschal - den willst Du verlosen ?
    Und das Gern finde ich auch vom ersten Augenblick an so gelungen incl. dessen Namen ;)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, der Webschal und die herrlichen Batts.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen