Mittwoch, 30. März 2011

Es ist ja nicht so,

dass ich auf der faulen Haut liege. Im Gegenteil, ich bin gerade an mehreren Baustellen unterwegs.

Ich färbe:

ich spinne,


ich webe,



 aber es ist noch nichts richtig fertig und vorzeigbar.

Uns so wurschtle ich jetzt mal weiter vor mich hin und vielleicht habe ich dann bis zum Wochenende wenigstens ein fertiges Garn. Die Schwertlilien aus BFL/Seacell habe ich gerade auf dem Rad und am liebsten würde ich alles andere liegen lassen und nur noch spinnen.



Kommentare:

  1. Jaja diese vielen Baustellen kenne ich auch. Das ist so verzwickt und irgendwie bekommt alles nicht so schnell fertig wie gewollt.
    Wunderschöne Sachen machst du immer. Was sind das für Kammzüge die du gefärbt hast. Tolle Farben.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. schöne arbeiten und farben.gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die gefärbte Wolle sieht einfach traumhaft schön aus :-)

    Und bei dem tollen Wetter macht das draußen spinnen wirklich Freude.

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. What wonderful colors that transfer from your spinning to your weaving!

    AntwortenLöschen