Freitag, 18. März 2011

Geschafft - am Montag geht es weiter - Teil 4

Endlich bin ich fertig, 55 ganz frische Kammzüge liegen im Regal.

Na ja, es sind nur noch 50 Stück, 5 befinden sich schon in einem Postauto, einige sind schon vorbestellt, ein paar bleiben ganz sicher bei mir aber einige werden am Montag in die Regale des Lädeles geräumt.






Es gibt nochmal Rosen und Magnolien, aber es sind auch ein paar neue Färbungen dabei. Lasst euch überraschen  :-))

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, bei mir werden jetzt die Koffer gepackt, das Spinnrad kommt in den Trolley und dann geht es morgen dahin.

Ich freu mich schon seit Wochen soooo darauf, bin total gespannt und neugierig.

Kommentare:

  1. Viel Spaß !!!!! Jana war im Januar bei mir im atelier und es wurde mit insgesamt 11 Frauen ziemlich "kuschelig" (da klein...) ... Aber es war SUUUPER !!!!
    Bin auf Deine Garne gespannt!
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Donnerwetter, tolle Sache hast du gefärbt- und soooo viele! Auf den Spinnkurs kannst du dich in der Tat schon ganz doll freuen-ich war nämlich schon da! Und das ist total schön, eine Bereicherung für Körper und Seele! Grüß mir doch bitte die Jana ganz herzlich. Und dann bitte einen ausführlichen, bebilderten Bericht!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll! Ich war im Januar auch dabei und es war wirklich inspirierend! Ich wünsche dir viel Spaß!
    (Und danach kardierst du wieder ein paar Batts fürs Lädele, oder?! *frechgrins)

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhh....wieder ein ganzes Kammzug-Meer!! Da würd´ich sooo gerne mal drin baden!

    Und ein Spinnkurs oder Filzkurs bei Jana wär´auch mal ein Traum! Sind aber leider immer zu weit weg von mir...

    AntwortenLöschen
  5. Kann man deine tolle Wolle ertauschen?

    LG Cristina

    AntwortenLöschen