Sonntag, 27. März 2011

Immer wieder Montags ...

...  gibt es in Zukunft neue bunte Spinnfasern.

Nach der teilweise recht turbulenten Einführungsphase und der Frühlingsaktion wird es jetzt im Lädele (hoffentlich) etwas strukturierter. Ich werde jeden Montag spätnachmittags/abends neue Kammzüge und teilweise auch Batts einstellen. Nicht mehr so viel wie bisher, aber dafür regelmäßig. 

Wer möchte kann auch gerne sammeln, das ist jeweils bis zum Monatsende möglich.

Auftragsfärbungen biete ich nach wie vor an. Wer bestimmte Farbwünsche hat bzw. eine bereits vergriffene Färbung haen möchte, schreibt mir einfach eine Mail.

Die nächste Aktion ist für den September geplant, zur Wollsaisoneröffnung gibt es dann wieder ein besonderes Angebot (ich hab da schon so eine Idee).

Und morgen geht es weiter mit unmöglichen Träumen und hübschen Frühlingsveilchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen