Donnerstag, 24. März 2011

Tauschrausch

Ich wurde gefragt, ob man mit mir auch tauschen kann.

JA, man kann, ich tausche sehr gerne.

Das hier ist mein neuestes Tauschprojekt mit Heike: Stricken eines Nessietuches gegen Spinnfasern. Ich bin vom Tuch total begeistert, es ist aus den Butterblumenbatts und dem daraus gesponnenen Navajogarn entstanden:



Hier nochmal Tuchbilder, ich finde es soooo schön


Vielen Dank liebe Heike, auch für die gelungene Überraschung.

Momentan stehen auf meiner "Das-hätte-ich-gerne-Liste" folgende Dinge:

- ein Nunofilzschal in Frühlingsfarben
- dünnere Dreiecktücher aus Stoff/Materialmix genäht
- buntes Konengarn für die Artyarns (da bin ich inzwischen gut versorgt)
- Nähen gegen Spinnfaser (ich hätte so gerne einen lustigen Sommerrock, Schnitt/Stoff würde ich stellen)
- ein Filz-Windlicht wünsche ich mir auch schon ganz lange

und wenn ich noch länger darüber nachdenke, fällt mir sicher noch ganz viel ein  :-))

Kommentare:

  1. Hm, wenn ich das so höre, komm ich schon ins Grübeln, einen Nunoschal und/oder ein Filzlicht kann ich schon bieten, gegen Spinnfutter...? Kuck doch mal bei mir, ob dir die Sachen gefallen, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte da noch ein schönes gewebtes Geschirrhandtuch in blau grün. Sollte dir soetwas gefallen dann schau mal auf meinen Blog unter Weben nach.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Was stellst Du Dir denn für einen Rock vor ?
    Kurz, Stufenrock aus verschiedenen bunten Stöffchen, ....
    Und das Dreiecktuch ? Kannst mir ja mal mailen, oder eine PN im Forum schreiben ;)
    LG Christine (quilty)

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    sehr gerne würde ich mit dir mal tauschen.
    schau mal bei mir vorbei.
    auch kann ich dir bei dem filz - windlicht weiter helfen.
    lieben gruß und ein schönes wochenende
    elke

    AntwortenLöschen