Mittwoch, 16. März 2011

Webschalgalerie

Weiter geht's mit "alten Sachen", meine Webschals vom letzten Sommer.

Ich habe Kammzüge gefärbt, zu Singlegarnen versponnen und dann mit selbst gefärbter Sockenwollkette auf meinem Knitters Loom in verschiedenen Breiten zu Schals verwebt.

Mosaik  -  Bluefaced Leicester

Am stillen Fluss  -  Merino mit Sojaseide

Tulpen aus Amsterdam  -  Wolle aus Südamerika

China Roses  -  Merino mit Sojaseide

Der Zauber von Oxmoon  -  Merino mit Sojaseide

Ein Geschenk  -  Merino mit Sojaseide

Die Antwort kennt nur der Wind  -  Merino mit Sojaseide

Hasenmoor  -  Bluefaced Leicester

Die im Dunkeln sieht man nicht  -  Merino mit Sojaseide

Traumstoff  -  Merino mit Sojaseide

Regenbogen  -  Merino mit Sojaseide
Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich wieder so richtig Lust aufs Weben. Aber erstmal wird jetzt hier fertig gepanscht, damit nächste Woche das Lädele wieder aufgefüllt werden kann.


Kommentare:

  1. Einer schoener wie der Andere!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle soooooo schön ... ich weiß gar nicht, welcher mir am besten gefällt ... gerne mehr davon ... wie auch von Deinen Batts und Kammzügen :-)

    Bin immer wieder begeistert von Deiner Farbenpracht!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen