Freitag, 29. April 2011

Aus gegebenem Anlass

mein Beitrag zur Royal Wedding von William & Kate:








Und nach dem anstrengenden Fotoshooting gab es eine Entspannungspause im Strandkorb:

Kommentare:

  1. So schöööön, dein Strandkorb mit Inhalt meine ich. Leider bin ich schon wieder zu spät gekommen, meine auserwählten sind weg.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Melanie,

    Herrlich :)
    Auch wenn ich dem englischen Hochzeitswahn nicht verfallen bin (mir tun sie eher leid) sind deine Bilder und Wollen einfach nur herrlich!
    Ideen muss man haben ;)
    Bild 2 - Mitte und rechts - find ich auch klasse.. kein Rosa weit und breit *grinst verschmitzt*
    @ Brigitte: ich glaube bei Melanie muss man unglaublich schnell sein... vielleicht färbt sie aber auch nach? :)

    Sonnige Grüße, nach tollem Gewitter,
    vom Niederrhein
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kammzüge auf tollen Bildern ... und als letztes: Wolle in den Flitterwochen ;-) Herrlich!

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Toll Deine Kammzüge.
    Am besten finde ich ja die Strandkorberholungspause ( was ein Wort ).
    Liebe Grüße von Kerstin,die gestern tolle weiche Post bekommen hat *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    Ich hab es endlich geschafft, mit diesem blöden anmelden, und kann jetzt auch Kommentare schreiben... Freu****
    dein Herz sieht wieder "zum reingreifen" aus, einer schöner als der andere!!!
    Klasse geworden, ich werde gleich auch mal ein wenig färben...
    dir ein schönes Wochenende
    lg
    bea

    AntwortenLöschen