Freitag, 8. April 2011

Caponcho

So etwas habe ich mir schon lange gewünscht und jetzt hat Nicole mir diesen Wunsch erfüllt und aus meinem glitzernd grünem Frühlingsgarn einen Caponcho gestrickt.

Einfach ideal jetzt für Frühjahr und Sommer zum schnell mal drüberziehen wenn es kühl wird.

Damit ich nicht so ganz alleine auf den Fotos bin, durfte Hase Heidi auch mal mit aufs Bild.

Hier gehts zum Strickmuster und so sahen die Batts bzw. das Garn aus:





Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das sieht großartig aus. Und die Farben passen super zum Frühling. Hab mir gleich die Anleitung runtergeladen bzw. ausgedruckt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stück und wirklich frühlingsfrische Farbe .. zum Mopsen schön :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen