Donnerstag, 7. April 2011

Ein einsames Schaf

stand lange bei mir im Schlafzimmer und fristete alleine sein Dasein. Wo ich doch ganz genau weiß, dass Schafe Herdentiere sind.



Dann habe ich Anfang der Woche hier drei genau gleiche Schafe entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen, damit mein armes Schaf nicht mehr so alleine ist. Und einen guten Zweck hat der Kauf auch noch erfüllt, ich finde die Idee die dahinter steht ganz toll.

Heute kam dann schon das Päckchen und hier sieht man die erste vorsichtige Kontaktaufnahme


aber schon kurz danach haben sich alle gut vertragen.


Kommentare:

  1. Die sind ja klasse. Die haben schon Einiges auszutauschen!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine tolle Herde ... und so pflegeleicht ... schade, dass sie Dir keine Wolle spenden können ;-)

    Määäh-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich dass alles gut angekommen ist. Danke für die Unterstützung des Projektes. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie

    bekommt man diese tollen Schafen noch irgendwo

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    leider weiß ich nicht, wo man diese Schafe sonst kaufen kann. Meine Neuzugänge sind gebraucht, sie wurden für das Projekt gespendet.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen