Montag, 25. April 2011

Herzensangelegenheiten im Wattenmeer

und ganz viele Geheimnisse gibt es heute in den Verkaufsregalen.

Wasserfarben

Notting Hill

Rankende Clematis

Meeresgeheimnisse

Geheimnisse am Nil

Hexenkessel

Blütenwirbel

Wattenmeer

Herzensangelegenheiten

Das Restebatt des Wattenmeeres habe ich gestern gleich versponnen. Und zwar habe ich mal "Granny stacks" ausprobiert (also der Haarknoten einer Großmutter).  Eine simple Technik mit viel Wirkung, gefällt mir.





Kommentare:

  1. Oh je, das ist ja so gemein! Nicht dass ich Wolle bräuchte. Aber du machst absolut irre Farbzusammenstellungen... und wie du nur immer auf diese (sehr passenden!!!!!) Namen kommst?
    Gott sei Dank sind ein paar Kammzüge, die mir besonders gut gefallen, bereits reserviert. Mein Geldbeutel und mein Mann danken dafür :-))

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Toll Toll Toll.. was schreibe ich noch dazu Melanie?
    Wunderschön, herrliche Farbzusammensetzungen und wie immer: genial versponnen und in Szene gesetzt.

    Mein Favorit wäre die Clematis.. obwohl das eigentlich nicht meine Töne sind :D

    Wollige Grüße an dich
    Claudia

    AntwortenLöschen