Donnerstag, 14. April 2011

Mein neues Lieblingsbuch

seit es vorgestern per Amazonpaket ins Haus flatterte ist dieses hier:




Ich find es sowas von klasse, die Ideenfülle, die herrlichen Bilder, einfach ein Traum. Die Techniken werden nicht nur erklärt, sondern es ist jeweils auch eine Skizze dabei, dass sogar ich mit meinem grottigen Englisch alles gut verstehe.

Ganz toll finde ich auch die Anregungen, was man mit Artyarn alles so machen kann. Es sind Anleitungen zum Stricken, Häkeln, Basteln und Weben dabei, ein paar Kreative kommen zu Wort - alles in allem ein Traumbuch das ich am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen würde. Aber dann käme ich ja nicht mehr zum Spinnen, geht gar nicht ...

Kommentare:

  1. jippppieeeee! Ich bin im Juli in Holland bei ihrem Spinn-Workshop ("camp pluckyfluff") dabei *freu * ..... klickst Du hier!
    kommst Du auch ???
    Gruß
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch habe ich auch und finde es auch sehr inspirierend. ka

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem schönen Blog und den herlichen Farben.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe dich!
    ich besitze ein exemplar der gebundenen erstauflage und liebe es heiss und innig.
    herzliche,
    geli

    AntwortenLöschen