Sonntag, 10. April 2011

Regenbogenbatts

stehen schon lange auf meiner To-Do-Liste. Nachdem ich neulich mal wieder welche in einem anderen Blog gesehen habe, sind jetzt endlich auch meine Regenbogenbatts fertig. 

Tanz auf dem Regenbogen
12 Stück sind es geworden, 50 % feine Wolle, 50 % Seide. Nachdem ein ganzes Dutzend doch ein bißchen viel für mich ist, werde ich vielleicht ein paar davon morgens ins Lädele räumen.



Kommentare:

  1. Hach! Schööööön!

    Fröhlichen Tanz und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Sind die schöööön!!! Da möchte ich gleich mittanzen auf dem Regenbogen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. UI,
    das sind ja mal schöne Batts - so richtige Gute Laune Farben :-)

    An der Methode, solche Batts hinzubekommen tüftle ich noch :-)

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  4. What wonderful bright colors that make me want to pull out my wheel and start spinning!

    Greetings from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön. Sind sie schon alle wechhhh????
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den allgemeinen Meinungen an: einfach wunderschön und supertoll !!

    AntwortenLöschen