Samstag, 16. April 2011

Wolken und Wellen

Für mein Artyarnprojekt (Nicole, du kannst dich auf Großes vorbereiten :-)) habe ich ein neues Garn gesponnen:

Wolken und Wellen






Ich habe einen unifarbenen Single in Türkis gesponnen und einen zweiten Single, dicker und ungleichmäßiger, aus einem Kammzugrest BFL mit Glitzernylon. Beim Verzwirnen der beiden Spulen habe ich weiße Wendsleydale-Locken integriert. Lauflänge ist ca. 110 m, Gewicht muss ich noch ermitteln.

Kommentare:

  1. auch wieder sehr schön geworden!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Es ist einfach toll zuzuschauen, wie du dich von (z.T. vielleicht auch inneren) Bildern leiten lässt und was dabei für ein Garn heraus kommt.
    Hier ist es absolut perfekt umgesetzt.

    Weiter so, es ist wundervoll, was du machst :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen