Donnerstag, 5. Mai 2011

Alles neu macht der Mai

Die Renovierungsarbeiten im Garnlädele sind abgeschlossen. Es wurde entrümpelt, geputzt und frisch aufgefüllt. 

Frühlingsweiß


Norwegen


Küstenstreifen


Land zwischen den Meeren


Brombeeren


Irischer Frühling

Beeren mit Sahne


Gebirgsbach


Woodstock


Melonensorbet


El Cabrito


Perlentaucher


Schwertlilien


Magnolienblüte


Vielen Dank auch nochmal für die vielen netten Kommentare zu meinem blauen Garn. Ich habe ganz vergessen, den Namen dazuzuschreiben, dabei finde ich den so schön. Das Garn heißt "Blaue Stunde".

Kommentare:

  1. Alles, was ich hier in kurzer Zeit gesehen habe, gefällt mir einfach nur gut!
    ..selbst Farben, die ich noch nie gemocht habe ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    sehr künstlerisch und kreativ finde ich deine Bilder... jedesmal.
    Sag.. schläfst du beizeiten auch noch? :)))
    Ich könnte nicht sagen, welches Garn mir am besten gefällt - sehr schön :)

    Bunte Grüße und ich hoffe, du hast alles soweit geschafft ..die Kima

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben deiner Wolle finde ich einfach klasse!
    Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden mit welcher Farbe ich zuerst anstricken würde?!
    Super!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön - sowohl gefärbt als auch gesponnen und inszeniert.

    AntwortenLöschen