Montag, 16. Mai 2011

Erntedank

... im Mai etwas ungewöhnlich, aber zu den Kammzügen fiel mir spontan dieser Name ein.

Und dann gleich auch noch eine Vorankündigung: im Juni mache ich Urlaub und darum ist dann auch das Lädele geschlossen. Das letzte Mal stelle ich am Montag, 30. Mai neue Fasern ein, dann ist erstmal Pause. Wieder geöffnet ist das Lädele ab Montag,  27. Juni.

Und jetzt noch der übliche Appetizer:

Tropische Fische

Erntedank

Zufälle

Zufälle

Das Meer in mir

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    alle von dir gefärbten Wollen sind sehr sehr schön ... aber Erntedank ist sehr sehr wunderschön :))
    Ich bewundere dein Farbgefühl immer wieder - einfach toll!

    Bunte Grüße an dich
    Claudia

    PS: ...morgen versuche ich nochmal dich anzurufen :))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    wie immer wunderschön!!!! Weißt Du eigentlich, wie schwer es ist, NICHT hier zu rufen :-))

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen