Samstag, 28. Mai 2011

Frühlingsfarben für den Winter

Vielen Dank für eure zahlreichen und netten Kommentare zum "Blauen Wunder", ich gebe das Lob gerne an Nicole weiter.

Und hier nochmal ein Schal, der nächste Winter kommt bestimmt ;-)




 
Breite 32 cm
Länge 180 cm ohne Fransen / 200 cm mit Fransen
Kette: BFL mit Seide Laceweight
Schuss: BFL mit Seide, Singlegarn

Das war der Kammzug:




 und das sagt der Hafi heute:

Kommentare:

  1. Ich mag ja bekanntlich kein rosa und so, aber in der Kombi gefällt mir das total gut. Auf was für einem Webrahmen/stuhl webst du eigentlich?

    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke Maren. Ich hab einen Ashford Knitters Loom mit 50 cm Webbreite und seit neuestem noch einen Ashford Rigid Heddle Loom, 80 cm, den habe ich aber noch nicht eingeweiht.

    Vor Webstühlen hab ich einen Mordsrespekt, da trau ich mich nicht dran.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist super geworden. Die Farben gefallen mir gut.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen