Donnerstag, 19. Mai 2011

Ideales Wetter

... zum Trocknen der gestern gefärbten 20 neuen Kammzüge

Die Nachbarn haben sich inzwischen an die immer wiederkehrende Balkondeko gewöhnt und es bleibt auch nur noch ab und zu ein Radfahrer stehen, um sich zu wundern ;-)

Ein neues Garn ist auch fertig geworden. Das "Kinderlachen" BFL mit Glitzernylon habe ich versponnen. 

Kinderlachen und die erste Rose des Sommers

Gesamtgewicht ca. 240 g, Lauflänge ca. 570 m.

Weil mir die Färbung so gut gefällt, habe ich sie gestern gleich nochmal gemacht, zwei oder drei Kammzüge kommen dann auch ins Lädele.


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das sieht ja zu heiß aus auf deinem Balkon!!!
    einfach nur Klasse, DA würde ich als Radfahrer JEDES mal einen Zwischenstopp einlegen, und mich wundern, wenn mal nichts dort hängt:-)))))
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt witzig aus. Da würde ich auch stehen bleiben und staunen.
    Wer wohnt unten? Gehört das zu euch? Oder freuen sich Nachbarn über tropfende Kammzüge? ;-))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das sieht ja mal toll aus.
    Da könnte man echt schwach werden.Und Dein Kinderlachen, einfach wunderschön ♥♥

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Balkondeko hast Du da. Kein wunder, das die Radfahre stehen bleiben :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen