Samstag, 7. Mai 2011

Weihnachten im Mai

Bei der lieben Kima haben mir zwei Kammzüge supergut gefallen und wir haben einen Tausch vereinbart. Heute kam mein Tauschpäckchen an und es hat sich schwer nach Weihnachten angefühlt. Ich war sowas von überrascht, überglücklich, überwältigt, ich kann das gar nicht richtig beschreiben. 

Das war eigentlich ausgemacht, zwei wunderschöne gefärbte Kammzüge, der hintere ist BFL mit Seide und der vorne rechts ist Merino mit Bambus. Außerdem zum Färben eine ganz exclusive Gotland/Merinomischung vorne links.

Und dann hat das Paket noch ganz herrlich geduftet, logo, wenn gleich soviele tolle Seifen darin verpackt sind. Und ein langgehegter Wunsch von mir wurde auch erfüllt, ein gefilztes Windlicht. Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe, Meeresblau. Das bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meinem Strandzimmer. Und die Seife mit der nackten Dame wandert ins Gästeklo, da haben unsere vielen Gäste morgen auch gleich eine Freude.
Die Seifen duften wirklich herrlich, es sind ganz viele verschiedene Duftrichtungen. Die Rosenseife ist so toll, aber auch die Pfefferminz und die Lorbeer/Olivenöl und die Honig/Schoko und überhaupt ....

Aber jetzt kommt der Hammer: ein ausgefallener, ganz besonderer, supertoll gesponnen und verarbeiter Artyarn-Schal. Da ist mir echt die Luft weggeblieben, das Teil ist, mit Verlaub gesagt, "rattenscharf". Mein Freund hat nur etwas verständnislos gegrinst, als ich im Wohnzimmer auf und ab gehüpft bin. Soooo toll, ich hab gleich ganz viele Fotos davon gemacht:





Den muss ich mir dann in aller Ruhe noch genauer ansehen, es ist unglaublich, wieviel Sachen da drin sind. Verschiedene Locken, Bänder, Fransen usw. usw. Auch wieder genau meine Farben, der Schal ist wirklich eine Wucht.

Und hier noch das Gruppenbild der ganzen Schätze:


Liebe Claudia, 1000 Dank für diesen tollen Tausch, du hast mir wirklich eine riesige Freude heute bereitet. Ich kann gar nicht ausdrücken, was ich empfinde. Lass dich drücken, nochmal danke, danke, danke.






Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    auch dir ganz, ganz herzlichen Dank für dein wunderbares Pakerl!
    Wie schön, wenn man sich gegenseitig so erfreuen kann - ich umarme dich jetzt einfach mal :D

    Morgen schreibe ich auch was dazu...
    Weil deins ist mal der Oberknüller :D

    Bunte Grüße
    ..die Kima - Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Traumpäckchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen