Donnerstag, 30. Juni 2011

Auch ich bin

... wollsüchtig (liebe Grüße an Frau Minibaum).

Im Urlaub habe ich bei der Wollsucht ziemlich zugeschlagen und an einem Wollegeschäft in Husum kam ich natürlich auch nicht vorbei:

4 x Drops Delight, in der Mitte 1 Jawoll Magic Farbverlaufsknäuel, vorne 4 x Drops Kid Silk

4 x Mille Colori - die waren reduziert :-)

4 Knäuel Noro Aya - bereits verwebt

MeriSock handpainted von Punta Yarns
Mit den Nordspinnern von Petzis Spinnforum habe ich mich auch getroffen und von Astrid diese wunderbaren Norsk Spaelsau-Fasern bekommen, wunderschön kardiert und watteweich:


Nochmals vielen Dank dafür Astrid.

Kommentare:

  1. Bei den "Spaelsau-Fasern" dachte ich zu Anfang immer, das wäre irgend eine ganz extrem exotische Schweinerasse... - Bis mich mal jemand aufgeklärt hat... *gröhl

    AntwortenLöschen
  2. Wir können ja ne Selbsthilfegruppe gründen, die anonymen Wollkoholiker oder so ähnlich (grins)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Wollschätze...und ich habe noch nicht gehört, dass Wollsucht heilbar wäre ;-) LG Anke

    AntwortenLöschen