Mittwoch, 8. Juni 2011

Das Meer in mir

... ist (fast) fertig gesponnen, die zweite Spule ist noch nicht ganz voll. Aber das wird noch vor dem Urlaub, ganz sicher.




BFL mit Kid Mohair, navajogezwirnt
125 g, LL ca. 250 m

Und das war der Kammzug:



Kommentare:

  1. Sooo wunderschöne Farbzusammenstellung!
    Jedes Mal, wenn ich hier bin staune ich über die Kobinationen¨
    Ganz Toll!
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mal wieder.
    Wie schaffst Du es bei der Hitze zu spinnen ?
    Hier kleben die Fasern regelrecht an den Fingern fest.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Diese Farben gefallen mir besonders gut, und die gesponnene Wolle sieht wirklich kuschelig aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ist dir die Färbung wunderbar gelungen. Das Garn macht einen schönen kuscheligen Eindruck.
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Garn. Oh könnte ich nur auch spinnen (ich meine natürlich Wolle.... grins).
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier die Farben einfach ein Traum ... da könnte ich reinkriechen, so schööön finde ich die!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen