Dienstag, 28. Juni 2011

Die Decke wächst

... langsam aber stetig.

Mein Ripple Blanket Mare ist im Urlaub ein ganzes Stück größer geworden. Immerhin 53 cm sind schon geschafft, das ist mehr als ein Viertel. An manchen Tagen ging es ganz gut mit dem Häkeln, an anderen Tagen ging gar nix. Aber das wird schon ;-)




Mir gefallen die Farben, auch wenn die Garne nicht ganz gleichmäßig durchgefärbt sind. Dadurch sieht das aber ein bißchen lebendinger aus. Wenn mich der Webvirus nicht gerade so im Griff hätte, wäre ich inzwischen schon etwas weiter.

Kommentare:

  1. ....oh ja, die sind toll! Mir juckt es in den Fingern auch so ein tolles Teil anzufangen, aber ich trau mich nicht ran.(Ich kenne mich, so große Projekte werden meist UFO`s bei mir) Ich wünsche Dir noch viel Freude an dem tollen Teil!LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    das sieht doch schon super klasse aus!!!
    was du immer so alles schaffst, wahnsinn....
    freue mich auf das fertige bild...
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    da kann ich mich Bea nur anschließen. Sieht oberklasse schon aus. Oh je, nee mit Häkeln fang ich besser nicht noch an. Sonst muß ich irgendwie noch paar Stunden des Tages mehr organisieren ;))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Decke auch super gut und ich kann mich da meinen Vorschreiberinen nur anschließen

    LG tine

    AntwortenLöschen