Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein Rosenfest

wird es hier im Juli geben.


Nachdem die Rosenfärbungen immer sehr begehrt sind, wird es dann folgende Rosensorten geben:

- Stockrosen
- Englische Rosen
- Heckenrosen
- Vintage Rosen
- Rosenbatts

Eigentlich ist ja der Juni der Rosenmonat, aber wg. Urlaub gibt es das Rosenfest eben im Juli.

Ich freu mich schon drauf.



Kommentare:

  1. Ohoh, da muss ich ja schon wieder anfangen zu sparen *grins*

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    MEHR ROSA! :))
    Ich freue schon auf dein Rosenfest, wünsche dir einen schönen Urlaub und sage lieben Dank für die Grüße durch Bea :)
    Vielleicht schaffe ich es ja doch noch anzurufen *kichert*
    Wollige und bunte grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. .. und führe mich nicht in Versuchung!!!! Ich sollte im Juli besser nicht bei dir reinschauen :-)

    Schönen Urlaub!!!!!
    Ursula

    AntwortenLöschen