Freitag, 10. Juni 2011

Letzte Vorbereitungen

werden hier noch getroffen, damit wir morgen pünktlich in den Urlaub starten können.

Für das Lädele nach dem Urlaub ist vorgesorgt:

die Koffer sind (fast) gepackt, zumindest die, die richtig wichtig sind ;-)

und jetzt müssen noch 1000 Kleinigkeiten erledigt werden, die auch wichtig, aber irgendwie lästig sind.

Mein MacBook darf natürlich auch mit, damit ich euch von der Färbeorgie im Kuhstall, vom Strandritt in St. Peter-Ording, von der Wollsucht in Flensburg usw. usw. berichten kann.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen netten Urlaubswünsche, die mich hier im Blog und per Mail erreicht haben - da kann nun eigentlich wirklich nix mehr schiefgehen.

Dann mal bis Sonntag ...


1 Kommentar:

  1. vON MIR NATÜRLICH AUCH GANZ HERZLICHE GRÜßE UND DIE BESTEN wÜNSCHE FÜR EINEN SCHÖNEN URLAUB - AN MEINE LIEBLINGSFÄRBERIN...

    AntwortenLöschen