Montag, 20. Juni 2011

So sieht das aus

... wenn man nach einem ausgiebigen Besuch bei der Wollsucht in Flensburg noch nach Glücksburg/Hornis an den Ostseestrand fährt:

Angestricksel für den Laceschal, den meine Tochter stricken will :-)
Ein bißchen Drops Delight, ein paar Strängelchen Drops Kid Silk, eine kleine Handvoll Noro-Garn zum Weben und ein Strang MeriSock von Punta Yarns in wunderschönen Meerestönen sind in die Einkaufstasche gewandert.

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich meine ganzen Rohwoll- und Garnzugänge (die mir ganz zufällig) über den Weg gelaufen sind fotografieren.




Vielen Dank auch für eure netten Kommentare zu den Vintage Roses. Obwohl ich gestern mit total liebem Besuch fast den ganzen Tag unterwegs war, ist der erste Strang Lavande fertig geworden. Ein Kuscheltraum mit wunderbarem Glanz, das macht richtig süchtig.




1 Kommentar:

  1. Merhaba, çok güzel bir blog herşey harika eline sağlık...

    AntwortenLöschen