Freitag, 1. Juli 2011

African Flowers

Mit meiner Nachbarin und Arbeitskollegin habe ich diesmal getauscht. Und zwar gesponnenes Garn gegen das Häkeln einer Tasche.

Wunderschön ist die Tasche geworden, ich bin total begeistert:


Und ein Handytäschchen habe ich auch noch dazubekommen. Sehr praktisch, jetzt kann sich mein Handy vom Nordseesand wieder etwas erholen ;-)

Vielen Dank liebe Karin, das war ein toller Tausch!

 Das ist zur Zeit mein Lieblingsplatz (wenn es nicht gerade so regnet wie heute):

Mein Vater hat mir für meinen 80er Ashfordrahmen ein sehr praktisches Untergestell gebaut. Da macht das Weben gleich noch mehr Spaß. Drei neue Schals sind schon fertig, für den vierten spinne ich gerade das Garn.

Kommentare:

  1. Wow diese Tasche ist ja grenzgenial. Da hast du einen ganz tollen Tausch gemacht.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen