Freitag, 8. Juli 2011

Blau blau blau

sind alle meine Kleider Garne ;-)

Für die Nachbarin hab ich ein Tuchgarn gesponnen. An dem BFL-Kammzug habe ich eine ganze Woche gesessen und aus den 270 Gramm sind fast 1000 m geworden.


Dann musste ich unbedingt was schnelles dickes spinnen. Nochmal ein BFL-Kammzug 250 g und Lauflänge ca. 30 m - das volle Kontrastprogramm:



Und zum Schluss noch ein Bild von gestern: Hahn Hase im Korb - ist sie nicht süß unsere Mary?



Kommentare:

  1. Wunderschönes Garn, beide, und ein süßes Kaninchen. Es sieht sehr zufrieden aus!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Garne hast Du wieder gesponnen.
    Na und was soll man zu einer solchen Schönheit noch sagen ? Herzallerliebst ♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sooo tolle Sachen!!!
    Ich suche für mein Wanderpaket noch einen "Wollspezialisten"
    Vielleicht hast Du ja Interesse???
    Guck doch mal vorbei:
    http://mutter-tochter-schatz.blogspot.com/
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Wolle, vor allem der 'Kontrast' im Programm! ;-)

    Und der kleine Hase, ohne Worte ...
    Zuckersüß!!! *upsdocheinwort*

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wunderschöne Wolle, wäre wieder genau mein Beuteschema!

    Eure Mary ist eine ganz Süße - so richtig schön wuschelig;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach eure Mary sieht schon knuffig aus.

    Wow, was hast Du wieder für tolle Wolle gezaubert?!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen