Mittwoch, 20. Juli 2011

Eine gestrickte Jeansjacke

Mit der lieben Heike hab ich mal wieder getauscht und gegen Kammzüge eine herrliche Jacke gestrickt bekommen.

Ich find, sie sieht aus wie eine gestrickte Jeansjacke und ich mag sie total gerne. Ins Büro hab ich sie auch schon ausgeführt, sie passt perfekt und ist toll zu tragen.



Gestrickt wurde sie aus ca. 450 g Rowan Summer Tweed nach einer Drops-Anleitung die ich im Moment nicht finde.

1000 Dank liebe Heike und an dieser Stelle nochmal: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Und jetzt geh ich eine neue Kette aufziehen, das ist das Beste was man bei diesem Sch....wetter tun kann.

Kommentare:

  1. Oooooooh, die Jacke ist tol, die würd ich mir auch gern stricken!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke passt dir ja wie angegossen ;-) Sieht es super sportlich aus.

    Viele Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die sieht klasse aus und steht Dir fantastisch.

    Im Norden scheint übrigens die Sonne :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist obertoll und steht Dir wirklich ganz phantastisch!
    So Tauschgeschäfte sind immer etwas Besonderes - mache ich auch sehr sehr gerne :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht super aus!

    Aber auch deine Werke sind wunderschön, kann mich hier gar nicht sattsehen :)

    *regelmäßiglesenklick*

    Beste Grüße aus dem tatsächlich sonnigen Norden,

    tofu

    AntwortenLöschen