Sonntag, 24. Juli 2011

Einfach Lila

in verschiedenen Mischungen hab ich gefärbt und daraus dieses Garn gesponnen:



Das sind 155 g mit einer Lauflänge von ca. 350 m und ich werde es als Kette für meinen nächsten Schal verwenden. Ich will nämlich mal was längsgestreiftes weben. Der Schuss wird vermutlich ein Lacegarn Baby Alpaka / Seide / Kaschmir.

Das war der Kammzug - BFL mit Seide:



Und wem die Farbe Lila gefällt, der sollte mal morgen im Lädele vorbeischauen, da gibt es dann diese Färbung auf BFL/Seacell, Alpaka, BfL und BFL mit Glitzer


Kommentare:

  1. Ich liiiiiieeeeebe Lila! Hast Du navajo-verzwirnt? Ich wollte, ich könnte schon so gleichmäßig spinnen...
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Bin mal wieder hin und weg. Na da bin ich doch gespannt, was es in lila gibt :))

    LG Silke

    AntwortenLöschen