Dienstag, 5. Juli 2011

Endlich eigene Wolllieferanten

... na ja, genaugenommen Faserlieferanten.

Am Sonntag sind wir mit Korb bewaffnet Richtung Erding gefahren, um unsere neuen Hausgenossen abzuholen. 

Darf ich vorstellen:

Solifaxi - ganz müde

Paulchen - ganz hungrig

Paulchen - total neugierig

Mary und Paulchen - sehr gemütlich

Paulchen - ganz erstaunt

Solifaxi - immer noch müde
Das sind unsere neuen Satinangorakaninchen, die wir bei einem Mitglied von Petzis Spinnforum abgeholt haben. Die drei sind sowas von süß, ich habe gestern fast den ganzen Nachmittag mit den Kaninchen im Freilauf verbracht. Sehr neugierig und zutraulich sind sie, wir haben so viel Freude mit den dreien.

Es wird hier also in Zukunft auch ab und zu mal Kaninchenbilder geben und so wie es aussieht, steht bald die erste Wollernte ins Haus, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Kommentare:

  1. Meine Güte, die sind ja supersüß!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos von tollen Hasis.
    Da bin ich ja gespannt, was Du zur Verarbeitung nachher schreibst.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....ich bin ja mal gespannt! LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. wie witzig ! wir haben seit gestern auf "Tochter-Herzens-Wunsch" auch zwei Widderkaninchen... allerdings nicht als Faserlieferanten sondern nur als "beste Freunde" ;-)
    Viel spaß !!!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. wunderhübsche Tierchen habt Ihr Euch da ins Haus geholt! Wünsche Euch viel Freude dran und eine tolle Faserernte!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott, sind die drei süß! Die sehen ja aus wie frisch dem Wäschetrockner entsprungen.

    Viel Spaß mit den Dreien!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch gwespannt. Viel Freude wünscht euch
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen
  8. auch wir haben Satinangoras...auch rote!
    Zur Abgabe wären noch 1-2 Rammler....also wer Interesse an lieben zutraulichen Tieren hat, einfach nachfragen

    AntwortenLöschen