Samstag, 23. Juli 2011

Gleich zwei mal

... bin ich diese Woche schwach geworden ;-)

Sabine ist sozusagen mit "schuld" daran, dass ich mit dem Färben angefangen habe. Und jetzt hat sie einen Dawanda-Shop, in dem man ihre herrlichen Socken kaufen kann. Da musste ich keine Sekunde überlegen und heute ist dieses herrliche Paar Socken in der Post gewesen:
Bobbert - Coloursbysabs



Die Socken sind wirklich eine Wucht, die Farben sind ein Traum, der Versand ging blitzschnell. Eigentlich sollte ich hier gar nicht soviel Werbung machen, sonst schnappt ihr mir alle Sabines Socken in Zukunft vor der Nase weg. Aber ich bin so begeistert von diesem herrlichen Paar und es wird ganz sicher nicht mein letzter Einkauf bei Sabine gewesen sein.


Und bei Susa bin ich auch schwach geworden. Ihre Wollstränge faszinieren mich ja schon lange und diesmal hab ich zugeschlagen. Diese Färbung finde ich sooooo traumhaft, ich konnte nicht widerstehen:

Dünengehölz, 70 % Merino, 30 % Seide, LL 600 m/100 g



Eine Filisilk von Zitron, die Farben sind in natura noch viel schöner, der Glanz ist unbeschreiblich und über die herrliche Perle die dabei war hab ich mich riesig gefreut. Das ist ein Strang den man ewig streicheln und kuscheln könnte, einfach ganz wunderbar.

Kommentare:

  1. Da freu ich mich jetzt ganz dolle das sie wohlbehalten bei Dir angekommen sind und noch viel mehr das sie Dir gefallen!
    Ich bemüh mich ja immer die Foto's so gut wie möglich zu machen, aber in echt sind die Socken dann ja doch nochmal anders.
    Ganz viel Spass eim tragen :)

    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja .... Susa und Du ihr seid meine Haupt-Dealer ;-)

    LG
    Steph

    AntwortenLöschen