Samstag, 9. Juli 2011

Rosenfest

Am kommenden Montag, 11.07. ist es soweit - 
Rosenfest im Lädele.



Ich habe 20 Kammzüge gefärbt. Es gibt:

Stockrosen

Heckenrosen

Vintage Rosen

Englische Rosen

auf verschiedenen Fasermischungen:

- BFL naturbraun mit Seide
- Babyalpaka hellgrau
- Alpaka weiß
- Babycamel mit Seide
- Merino Mit Bambus
- Wendsleydale
- BFL pur und gemischt


Kommentare:

  1. Ich versuche es heute nochmal:
    Du machst sooo tolle Sachen!!!
    Ich suche für mein Wanderpaket noch einen "Wollspezialisten"
    Vielleicht hast Du ja Interesse???
    Guck doch mal vorbei:
    http://mutter-tochter-schatz.blogspot.com/
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    schon wieder sooo schöne Kammzüge, breit grins Kopfschüttler.
    Hach, ich würde das nur zuuuu gern ausprobieren. Hast Du nicht nen Rat?! Könnte ich mich mit einer Handspindel und nem Kammzug nicht einfach mal versuchen ? Hier gibt es eben nicht so viele in der Nähe, wo ich mal "probieren" könnte...
    Also meinst Du, ich könnte das so mal ausprobieren, ob mir das Spinnen an sich liegt??? Wär schön, wenn Du mir den Rat geben könntest. Dir weiterhin so tolle kreative Momente und ein schönes WE.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. @ Katrine - Ich hab dir eine Mail geschrieben.

    @ Kathi - Ich hab mal nachgeschaut, in Essen und in Salzkotten gibt es eine Spinngruppe. Wenn du Interesse hast, könnte ich dir da einen Kontakt herstellen. Da hättest du sicher die Möglichkeit, das Spinnen mal Ausprobieren zu können. Wenn du Interesse hast, schick mir am beisten eine Mail. Und falls das nicht klappt, finden wir sicher eine andere Möglichkeit ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo Melanie,


    so viele tolle Rosen, eine schöner als die Andere :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht klappt es mal auf deiner homepage. Ich bin eine begeisterte Besucherin deiner Seite. Es is timmer ein Augen -und Sinnenschmaus.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen