Montag, 1. August 2011

Die Batts

sind online.

Es sind nicht so viele, wie ich vorhatte, aber meine Borreliosebakterien sind wieder mal aktiv. Mit Schmerzen lässt es sich weder gut kardieren noch gut färben. Es fehlt mir im Moment dadurch einfach auch die Energie. Aus diesem Grund wird es erst wieder Ende August Nachschub im Lädele geben. Ich hoffe, dass bis dahin das ganze Theater wieder vorbei ist und bitte um euer Verständnis.

Mermaid

Silky Dreams

Englische Rosen

Der pure Luxus

Auch hier im Blog wird es deutlich ruhiger werden, es wird zur Zeit aus obigen Gründen nicht viel fertig. 

Ich wünsch euch eine schöne Woche mit gaaanz viel Sonne, wird ja mal wieder Zeit.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gar nicht gut an.

    Ich wünsche Dir, das der Sch*** ganz schnell vorbei ist

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melanie, das tut mir aber wirklich sehr leid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und hoffe, dass du bal wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    UTEnsilien.

    AntwortenLöschen
  3. Guten und vorallem schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Deine Batts sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. oh je - borreliose ist - auf gut deutsch gesagt - ein sch...
    gute besserung

    gruß

    renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch von mir gute Besserung und erhole dich, lass dir die Zeit, die du brauchst. Ich weiß, auf Borreliose könnte man wirklich verzichten .....

    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Borreliose.... da wünsch ich Dir gute Besserung und hoffe das alles wieder schnell zur Ruhe kommt. Ich hab leider auch Borreliose :(

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen