Sonntag, 28. August 2011

Die Farben des Sommers

Endlich hab ich mal wieder ein Webstück, das man auch zeigen kann. Die letzten Sachen sind nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Aber meine Stola "Die Farben des Sommers", die gefällt mir:






Die Kette ist navajogezwirntes BFL, der Schuss ist Drops Kidsilk in der Farbe Apfelgrün. Federleicht (ca. 210 Gramm), weich und groß ist sie geworden: 2,20 m bzw. 2,50 m mit Fransen und 54 cm breit. Genau das richtige für laue Sommerabende (hoffentlich kommen noch ein paar).

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Da bekommt man richtig Lust auch mal das weben auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben traumhaft. Die Stola ist einfach "schlicht und ergreifend"!

    AntwortenLöschen
  3. Melanie, die Stola sieht wunderschön aus. Ich kann mir vorstellen, dass sie durch das Kidsilk eine seeeeeeeeehr hohen Kuschelfaktor hat.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Traumhaft! "Dahinschwelg".

    AntwortenLöschen
  5. Melanie, das geht jetzt aber eindeutig zu weit.:-)) Soviel Körper hast du doch gar nicht um all' die tollen Schals/Stolen zu tragen. Soll ich etwas aushelfen? :-)) :-))
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschönes Tuch, mit so einem herrlichen Material, die Farben sind sehr schön für jedes Wetter, die Größe ist super und dann noch handgesponnen und handgewebt, da hast du sicher sehr lange etwas davon, ein echtes Lieblingsstück. Sehr gelungen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow,da hast Du ja wieder was Tolles gezaubert ♥
    Die Farben sind wirklich so richtig schön sommerlich.

    Du bist übrigens Schuld,jetzt zieht hier auch ein Ashford Loom hier ein *lach*

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    mir fehlen mal wieder die Worte. Der Schal sieht sooo schön aus.....
    ich glaube, DU schaffst das noch, das ich mich doch noch näher mit Weben beschäftige.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen