Montag, 22. August 2011

Habt ihr schon mal

... ein Kaninchen gähnen sehen:

Die drei sind mächtig gewachsen, wiegen jetzt alle über 2 kg und schwitzen bei dieser Affenhitze entsetzlich. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen, sie müssten mir ja nur endlich ihre Fell geben, dann wäre uns allen geholfen ;-)




Kommentare:

  1. Ach, sehn die knuddelig aus!!!

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach herzig, die Kleinen :-) Mein Bock wird übrigens übermorgen kastriert, also kein Stress mit Trennung und so. Habe nun eine sehr gute liebe TÄ gefunden, bin gewechselt.

    Meine drei haben nicht ganz so dickes Fell, weil sie für den Transport einmal geschoren wurden, da das Babyfell ja eh zum Spinnen zu kurz ist und filzt. Die kommen ganz gut klar, hier bei uns ist es aber auch nicht ganz so heiß.

    Ganz liebe Grüße und noch viel Freude mit Deinen Hoppeln
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja süß aus, da bin ich ja schon gespannt, was du dann über die Wolle schreibst. Wann gibt es denn da die erste " Ernte" ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt voll knuffig!
    Das Gähnen kenne ich zwar nicht von den Kaninchen,
    aber von unseren Meerschweinchen! Das sieht genau so süß aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    da hast du aber einen guten Moment abgepasst, um zu knipsen, als dein Wollieferant gegähnt hat...
    süüüüüüß.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen